ELEKTRONISCHE MUSIK

 

 

„Der Computer als Musikinstrument“ war der Titel meiner Diplom-Arbeit. So liegt es auf der Hand, dass ich im Laufe der Jahre viel Zeit in meinem Studio verbrachte um elektronische Musik zu schreiben.

Ich arbeite mit dem DAW Bitwig, das für mich neben Ableton Live das innovativste Programm ist um vielseitig Musik jedes Genres zu produzieren.

Neben der normalen Produktion von Musikstücken arbeite ich auch seit einigen Jahren daran, ein umfassendes Live-Setup zu erstellen, um mit dem Computer und einigen Midi-Controllern live Musik zu performen.

 

 

Mit meinem Progressive Psytrance-Projekt „pHaSenVerScHiEbunGeN“, das unter anderem beim szenenführenden Label Zenon Records released wurde, toure ich regelmäßig im In- und Ausland und wurde für namenhafte Festivals und Clubgigs gebucht. U.a. spielte ich bisher in sämtlichen europäischen Ländern, Australien und Thailand. Für 2020 stehen Touren nach Kanada und Indien auf dem Programm.

 

Für Buchungsinformationen über all meine vier Projekte pHaSenVerScHiEbunGeN, Lysergzwerg, Schpunk und Phasebong klicken Sie hier.

 

Weitere Informationen unter +49 16097748757 oder info@manuelhermsen.de

 

Impressum